Jahresrückblick 2011 Politik - Osttirol Online


Jahresrückblick 2011 Politik

Eingestellt am 10.01.2012


Politisch war 2011 ein Jahr mit Höhen und Tiefen - turbulent war es vor allem für die Osttiroler Volkspartei, die heuer einen Bürgermeister verloren hat - und mit Angelika Faustini und Susanne Idl-Arakelian sind auch 2 Lienzer Gemeinderätinnen zurückgetreten. Der 6. Februar war einer der spannendsten und wohl einschneidendsten Tage im Osttiroler Politik-Jahr 2011



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!