Gipfeltreffen internationaler Orthopäden in Kals - Osttirol Online


Gipfeltreffen internationaler Orthopäden in Kals

Eingestellt am 22.03.2013 von Christine Brugger.


Bereits zum dritten Mal tagten die Orthopäden in Sachen minimal invasiver Hüftchirurgie und „my-knee“ Endoprothetik in Osttirol. Federführend bei der Vorbereitung des Programms waren Dr. Valjdet Saciri und Dr. Herbert Strobl vom Fachschwerpunkt für Orthopädie im Bezirkskrankenhaus Lienz. Sie konnten am vergangenen Wochenende über 80 Kolleginnen und Kollegen aus 6 Nationen in Kals am Großglockner begrüßen.


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!