Frauenberufszentrum: trotz Corona an Perspektiven arbeiten - Osttirol Online


Frauenberufszentrum: trotz Corona an Perspektiven arbeiten

Eingestellt am 11.02.2021 von Karin Stangl.


Für Einrichtungen, die auf persönliche Beratung, Gespräche, Kontakttreffen und Fortbildungsangebote spezialisiert sind, war das Coronajahr 2020 eine besondere Herausforderung, weil all das kaum oder nur eingeschränkt möglich war und ist. Das Frauenberufszentrum Osttirol (Beda-Weber-Gasse, Lienz/Telefon 0664-4559707) stellte sich den besonderen Herausforderungen und versucht weiterhin, bestmöglich für die Klientinnen da zu sein.

 

 


Audiobeitrag anhören:


Weitere Bilder:
Team FBZ Osttirol, Foto Monika Zanolin

ZUR ÜBERSICHT

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!