Elisabeth Bachler ist neue Bezirksschulinspektorin - Osttirol Online


Elisabeth Bachler ist neue Bezirksschulinspektorin

Eingestellt am 05.12.2011


Fast sah es so aus, als würde sich der nahtlose Übergang in der Bezirksschulinspektion nicht mehr ausgehen. Freitag früh kam dann doch die Nachricht aus dem Ministerium – Elisabeth Bachler, Direktorin der Polytechnischen Schule Lienz ist neue Bezirksschulinspektorin für Osttirol. Landesschulinspektor Reinhold Wöll, der aufgrund der Landeskonferenz des Tiroler Jugendrotkreuzes in Lienz war, konnte die neue Bezirksschulinspektorin am 2. Dezember den Medienvertretern präsentieren:



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!