Der Meineidbauer – Filmpremiere in Virgen - Osttirol Online


Der Meineidbauer – Filmpremiere in Virgen

Eingestellt am 11.02.2012


 

Es war eine Welturaufführung am 7. Februar in Virgen – im vollbesetzten Mehrzwecksaal wurde der in Osttirol gedrehte Film „Der Meineinbauer“ zum ersten Mal öffentlich gezeigt. Selbst für die Mitwirkenden war der Film brandneu. Das Interesse an der Neuverfilmung des bekannten Stücks von Ludwig Anzengruber war enorm – vor allem auch wegen der Osttiroler Schauplätze, die von Regisseur Joseph Vilsmaier und der Produktionsfirma Lisa Film gut ins Bild gebracht wurden:



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!