Ausstellung Ungarn Reloaded - Osttirol Online


Ausstellung Ungarn Reloaded

Eingestellt am 09.07.2012


03.42 Min / Karin Stangl

 

In der Galerie Gaudens Pedit in Lienz hat eine Gruppenausstellung österreichischer Künstlerinnen und Künstler nun dem Nachbarland Ungarn Platz gemacht. Seit rund 20 Jahren sammelt der Lienzer Galerist Gaudens Pedit Werke ungarischer Künstlerinnen und Künstler. Die Beziehung entstand während unternehmerischer Aktivitäten der Kunstschlosserei Pedit in Ungarn. Einen ausgewählter Teil der Ungarn-Sammlung ist im Sommer 2012 in Lienz zugänglich.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!