AK Tirol - Erwin Zangerl in Osttirol - Osttirol Online


AK Tirol - Erwin Zangerl in Osttirol

Eingestellt am 14.05.2012


Offene Entgeltszahlungen, gesetzeswidrige Dienstverträge, Unterstützung bei der Arbeitnehmerveranlagung, Internetbetrug oder die Prüfung von Kreditverträgen - Das sind nur einige der vielen  Bereiche die die Arbeiterkammer abdeckt. Im Vorjahr gab es allein in der Bezirksstelle Lienz über 6000 Beratungen. Der Tiroler

AK-Präsident  Erwin Zangerl war in Osttirol und hat über aktuelle arbeitnehmerrelevante  und wirtschaftliche Themen informiert.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!