1200 Teilnehmer aus 20 Ländern bei Interbancario in Lienz und Obertilliach - Osttirol Online


1200 Teilnehmer aus 20 Ländern bei Interbancario in Lienz und Obertilliach

Eingestellt am 24.01.2012


 

Mehr als 1200 Banken-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter aus ganz Europa messen sich derzeit beim Interbancario. Die Schi- und Langlaufbewerbe finden noch bis einschließlich 27. Jänner in Lienz und Obertilliach statt. Sportlicher Wettkampf und freundschaftliches Miteinander bestimmen das Europäische Banken-Schimeeting. Finanzkrise und Euro-Rettung sind in dieser Woche kein Thema. Wir haben uns unter den Teilnehmern umgehört:



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!