Trotz Impfpflicht kein Andrang im Impfzentrum Lienz


Trotz Impfpflicht kein Andrang im Impfzentrum Lienz

31.01.2022


Ab dem 1. Feber gilt in Österreich die Impfpflicht für alle ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Österreich haben. Ausgenommen sind Schwangere und Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Ausnahmen gibt es auch für Genesene, deren Infektion nicht länger als 180 Tage zurück liegt.  

Mit dem Beginn der Impfpflicht hatte man im Impfzentrum in der RGO Arena Lienz hatte am Wochenende mit einem größeren Andrang gerechnet. Allerdings war das Gegenteil der Fall, berichtet Impf-Koordinator Thomas Lanzer von der Stadtgemeinde Lienz, nur an die 550 Personen nutzten am Freitag und Samstag das Angebot im Lienzer Impfzentrum.

Die Öffnungszeiten im Impfzentrum Lienz bleiben vorläufig bis Ende März wie folgt aufrecht:

Jeder Freitag

  • 14.00 – 16.00 Uhr (mit Termin)
  • 16.00 – 18.00 Uhr (auch ohne Voranmeldung)

Jeder Samstag   

  • 9.00 – 12.00 Uhr (auch ohne Voranmeldung)
  • 13.00 – 18.00 Uhr (auch ohne Voranmeldung)

Impfungen für Kinder ab 5 Jahren:

Kinderimpfungen werden an 3 Donnerstagen (10. Feber, 3. März, 24. März jeweils von 14 bis 18 Uhr) nur nach Terminvergabe durchgeführt. Anmeldung und Info unter www.tirolimpft.at

Neuer Standort für Impfzentrum ab Anfang März

Anfang März übersiedelt das Impfzentrum Lienz von der RGO Arena in die Räume des früheren Haus- und Gartenmarktes der RGO in der Josef-Schraffl-Straße.

 



38 Kommentare

Impftag 6.2.22
Lt Osttiroler Boten ist heute ein zusätzlicher Impftag. Auch Terminbuchungen sind für heute nach wie vor möglich. Warum steht dann geschlossen auf der Impfstrasse und Leute mit Termin für heute kommen nicht dran? So geht's halt auch nicht!!!!
Von Elisabeth , am 06.02.2022 15:53
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


Impfkosten
Wie ich heute in den Mittagsnachrichten gehört habe, wird von der Regierung angedacht, dass die Kosten der Tests ab März für Ungeimpfte zwischen 30 und 40 € kosten sollen. Für Geimpfte geht dies angeblich auf Krankenschein. Wenn dies so kommen soll, dann kann man die Impfpflicht wohl verabschieden. So geht´s auch ohne Gesetz. Dies fände ich positiv. Wäre gespannt, wie Impfverweigerer darauf reagieren würden.
Von Karlheinz, am 01.02.2022 16:55
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

noVAX schrieb am 01.02.2022 18:14:
Da ist sie wieder, die "Struwwelpeter"-Pädagogik aus dem Jahr 1844, erfunden von einem Arzt und Psychiater (rein zufällig???)! Wo bleibt die Logik, wenn doch beide Gruppen sowohl infiziert werden können als auch andere infizieren können??? Das ist reinste Schikane, eine Daumen-ab-Politik wie wir sie schon von vielen anderen "Maßnahmen" (wo ist hier das "Maß" geblieben?) kennen!

An Johann
Ach Johann und ich dachte immer dass das Virus Schuld sei. Wohl reine Ansichtssache, oder?
Von RUPERT, am 01.02.2022 13:00
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


An dem Robert sehr langweilig aber immer wieder interessan
Robert so langweilig kann es wohl nicht sein, wenn die trotzdem Xmal gelesen hat. Einmal geht's noch, einmal geht's noch rein..... .
Von Renate, am 01.02.2022 12:56
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


An Johanna
Johanna da hast du natürlich auch nicht Unrecht und gehört auch in gewisserweise berücksichtigt, aber nur dass dies eine Folge der angekündigten Impfpflicht und der unverhältnismäßigen, einseitig verordneten Lockdowns gegem Ungeimpfte war und man sich dagegen wehren wollte und musste.
Von Renate, am 01.02.2022 12:51
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


An Anda
Anda wenn mich der oder die Bankangestellte gut berät und mir genug Kredit mit möglichst niedrigen Zinsen gibt, ist mir das völlig schnurz, ob mit oder ohne Maske.
Von Renate, am 01.02.2022 12:19
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Anda. schrieb am 01.02.2022 15:27:
Renate, wenns ums Geld geht, wird alles egal, da werden die Überzeugungen über Bord geworfen. Bonuszahlung für Impfung? Ja, klar bist dabei

Am kurz und knackig.
Kurz und knackig, es ist oft nicht ganz einfach ein fertigen langen Kommentar kurz zu fassen, weil die Gesamtheit sonst verloren geht, damit man verständlicher wird. Es ist fast so wie bei einem Essensgericht, wo man auch alle erforderlichen Zutaten beigeben muss, damit man den erwünschten Geschmack erreicht und wenn man dann einige Zutaten weglässt, dann kann auch der erwünschte Erfolg nicht eintreten und es wird ganz anders schmecken. SO inetwa ist das auch mit einem verkürzten Kommentar zu verstehn, wenn er schon einmal in voller Länge abgegeben wurde. Ich hoffe, dass kurz und knackig verstanden hat, worum es geht. SCHÖNE GRÜSSE!;
Von Renate, am 01.02.2022 12:11
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

renate schrieb am 01.02.2022 15:05:
Ja, ein ungenießbarer Brei ist es geworden, wenn schon Metapher Koch-Rezept genommen wird.
Kurz und knackig schrieb am 01.02.2022 15:10:
Ja, für einen prägnanten Text bräuchte es halt ein helles Köpfchen.

An Robert
Robert ,schon, aber nicht solange man von zigtausend Geimpften ohne Maske infiziert werden kann.
Von Renate, am 01.02.2022 11:50
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Regina schrieb am 01.02.2022 12:37:
an Renate: Triff dich lieber nicht mit zig tausenden Geimpften ohne Maske, das macht man jetzt nicht. Da ist doch die Warnung der Regierung, "passt auf euch auf, falls ihr noch umgeimpft seid" das Richtige. Das heißt, weil viele sich selbst nicht zu schützen wissen und sich mit" zig Tausenden", ohne Maske treffen, kam der Lock-down für Ungeimpfte. Eigenverantwortung!

An Andreas
Andreas di musst den Satz schon auch zu Ende lesen. Dann wirst du erkennen, dass es nicht gegen das Impfen geht, sondern um die Impfpflicht. Und das ist wohl ein himmelweiter Unterschied. Ich bin mir sicher, dass es auch keine Demonstrationen gegen das Impfen geben würde, wenn es nicht Pflicht wäre und keine einseitigen Einschränkungen gegen die Ungeimpften gäbe. Und das macht den grossen Unterschied aus.Das ist es nämlich, das es diese Ungleichbehandlung gibt, was die Ungeimpften zu Recht nicht akzeptieren wollen und können, weil die Leute zu Unrecht ausgegrenzt werden.Vielleicht hätten sich die Regierunge(n, Weiss schon nicht mehr welche) verhältnismässige Lockdowns ausdenken sollen, wo es nicht darum geht, geimpft oder ungeimpft zu sein, sondern wer hält sich nicht an die Schutzmassnahmen und wer sehrwohl. Man kann nicht damals noch, fast 3 Millionen Bürger/innen pauschal mit einem monatelangen Lockdown bestrafen während Geimpfte Narrenfreiheit geniessen, teils ohne Masken in Geschäften, .wissend der Ansteckungsgefahr und Weitergabe. Dafür haben nicht einmal der Grossteil der Geimpften Verständnis.
Von Renate, am 01.02.2022 11:31
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Ökonomist schrieb am 01.02.2022 12:52:
an Renate:Wir alle hatten monatelange Lock-downs, alle miteinander. Die Trennung zwischen "Geimpft" und "Ungeimpft" was L-D. betrifft, haben wir seit November 2021, aber was war vorher? Im Nov. - Dez. hatten alle ! ÖsterreicherInnen mindestens 3 Wochen L.D. manche Bundesländer 4 Wochen. Dass die Lock-downs nachdem der Impfstoff großflächig verfügbar war, auf die Ungeimpften, die die Krankenhäuser überstrapaziert haben, wird nicht groß diskutiert von der "Ungeimpften" Seite.
Andreas M schrieb am 01.02.2022 18:19:
@Renate : Der eine Satz ging los „ ich habe nichts gegen Impfen“ Das kritisiere ich , da sie genau genommen etwas gegen impfen haben . So wie Menschen die sagen sie haben nichts gegen Ausländer , Flüchtlinge , Juden , Homosexuelle….und danach von allen möglichen Reden wo sie es eigentlich auf Hass oder in ihren Fall darauf hinauskommt das sie eigentlich gegen impfen sind . Die ganze Zeit , entweder falscher Impfstoff, oder ich will Sputnik , Tod Impfstoff, gegen Masken , gegen Maßnahmen, bin nur gegen Pflicht , für Demokratie …. Aber eigentlich habe ich nichts gegen impfen

Das Ei von Karlheinz
Karlheinz, die Tests werden den Ungeimpften von der Regierung verordnet und werden nicht von den Ungeimpften eingefordert. Für höhergebildete Menschen, als die man Geimpfte einschätzt, scheint das wohl zuviel an Hausversstand abzuverlangen. Also bitte daüber sollten wir wirklich nicht auch noch diskutieren müssen. Wer braucht denn die Tests am nötigsten und am öftesten und beanspruchst sie am meisten, die welche sich nach den Impfungen in aller Welt herumttreiben und sich bei gesellschaftlichen Veranstaltungen und in Gasthäusern vergnügen, oder die, welche monatelang nirgendswo hindürfen wo am meisten Infektionsgefahr besteht und wenn, dann müssen sie sowieso Maske tragen und Abstand halten, was man von vielen Geimpften schon lange wieder vermisst. Einfach einmal ein bischen mehr das "höhergebildete"(?) Hirn(?) einschalten, bevor man so einen "Geistesblitz" von sich lässt. Schon peinlich, wenn man sich selbst ein Ei legt.
Von Ungeimpfte, am 01.02.2022 08:29
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


Peters Meinung
Peter ich glaube, dass deiner Meinung noch sehr, sehr, sehr viele andere sind.
Von Frorian, am 01.02.2022 07:24
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!


Sinn und Zweck längst durchschaut
Interessant für ist mich vorallem, wie plötzlich wieder alles ausreichend Schutz bietet, dass man schon einmal als nicht ausreichenden Schutz erklärt und verboten hat. Ich will da gar nicht alles aufzählen an Beispielen und nur ein aktuelles Beispiel erwähnen. Anitigentest. War monatelang ausreichend, dann wegen nicht zuverlässig genug, nicht mehr anerkannt, jetzt wenige Monate später werden sie wieder eingesetzt und anerkannt dasselbe bei den Impfungen, erst genügt 1, dann erst 2, dann müssen es mindedtend 3 sein, dann die 4. Im Gespräch.....dann werden Impfintervalle immer kürzer, trotz Viroligen und Ärzteaussagen, die einem zuvor versprochen haben, dass eine im Jahr genügt, mittlerweile sind wir schon bei der 4.die erst ausreichenden Schutz bieten sollte, aber es auch nicht tut. Und wenn man dann keine Ausreden mehr zur Verfügung hat für ihre jeweiligen Versprechen, dann taucht plötzlich wie aus Geisterhand ein neuer Virus aus Südafrika auf, der natürlich noch Xmal ansteckender als Corona sein soll und unbedingt weiterer Impfungen bedarf und dann müssen die Ungeimpften monatelang in den unsinnigen Lockdown, wo man erst nach so langer Zeit darauf kommt, dass er nichts bringt, dann wird ihnen aber der Handel noch verwehrt und die Gastro, trotz FFP2 Maskenpflicht, von der man uns so gut wie fast 100% Schutz verspricht,(wozu dann trotzdem kein Zutritt beim Handel?) Aber Grosskonzerne dürfen besucht werden, wo sich weit mehr Leute mit Abständen aufhalten, dann wieder Maskenpflicht im Freien für alle, dann reichen plötzlich wieder die "Haustests" für die Gastronomie die man vorhermal wegen Unverlässlichkeit verboten hat, obwohl Omikron angeblich ein Vielfaches ansteckender sein soll, dann Sperrstunde von 23 Uhr zurück auf 22 Uhr, dann von 22Uhr wieder zurück auf 24 Uhr, trotz höchster Infektionszahlen und natürlich nur für Geimpfte, dann reicht kurioserweise wieder der vormals verbotene HAUSTEST obwohl man mit den Custern in Kitzbühel und im Pingau gewarnt sein müsste,dann sitzen Geimpfte ohne Masken und dichtgedrängt in den Lokalen, 3Fach Geimpfte und getestete PROFI-Sportler, bestgeschützt und kontrolliert infizieren sich untereinander reihenweise, Politiker wechseln wie andere ihre Unterhosen und werden trotz Leibwächter angesteckt, aber Impfen hilft, verspricht man uns und wird dazu noch verpflichtet. Ja Impfen hilft, aber nur den Ausbeutern um Kleine zu ruinieren und die Preise hochzutreiben und selbst ihre Milliarden zu vermehren.Ach , ihre Impfpflichtbefürwoter geht euch nicht auch bald ein Licht auf, was hier Sinn und Zweck ist? Und noch immer nicht genug, denn man braucht für all diese Fehlentscheidungen einen Schuldigen. WER ? JA sie haben es tatsächlich erraten, natürlich die monatelang unsinnig, weil erfolglos ausgegrenzten U N G E I M P F T E N , damit ihr Impfpflichtfanatiker eurem Treiben freien Lauf lassen könnt.Aber spätestens nach der 10. ZWANGSSPRITZE werden vielleicht auch EUCH endlich die Augen geöffnet werden, wenn sie das bis dahin noch können. Zum Schluss: Ich habe überhaupt nichts gegen das impfen, aber sie muss freiwillig bleiben und mit der FFP2 Maske sind wir meiner Meinung nach weit besser geschützt, wenn wir sie alle tragen müssen als mit 10 Impfungen ohne Maske. MASKENPFLICHT unbedingt, IMPFUNG ja, aber nur freiwillig aber zudem mit Maske. .
Von Fr Renate aus K, am 01.02.2022 07:03
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Babsi schrieb am 01.02.2022 09:08:
@Renate sehr guter Kommentar, ich bin genau deiner Meinung. Aber ich bin auch schon gespannt auf die Beleidigungen einiger Impfbefürworter die folgen werden. Alles der totale Wahnsinn, sonst bringt unsere Regierung nichts auf die Reihe, aber als ich heute morgen auf meinen grünen Pass schaute,siehe da pünktlichst drei Monate zurückgesetzt. Bravo Regierung! Gestern Interview mit unserer Verfassungsministerin Edstadler :Auf die Frage ob die Impfpflicht das gelindeste Mittel sei obwohl sie bei Omikron nicht wirkt, nur Ausreden, keine ehrlichen Antworten. Wenn nicht alles so traurig wäre man könnte kein besseres Kabarett schreiben. Und unser Bundespräsident wir dieses Impfpgesetz mit Sicherheit unterschreiben.
Robert schrieb am 01.02.2022 09:11:
Willst du nicht auch endlich von dieser Sch... Maske wegkommen???
Andreas M schrieb am 01.02.2022 09:55:
Ich habe überhaupt nichts gegen das impfen … Erinnert mich an „ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer , aber …“ ich habe überhaupt nichts gegen Juden , aber ..“ Wer sind die Impfpflicht fanatiker ?
kurz und knackig schrieb am 01.02.2022 10:00:
Renate, ich würde das schon durchlesen, aber es ist mir zu lang, eine Zusammenfassung wäre super.
Lockdown schrieb am 01.02.2022 10:26:
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Nikki aus N schrieb am 01.02.2022 10:57:
Puh hätt is vorher geahnt, sowas . De gonzen sochen hob mir nit keman sehn..
Johanna schrieb am 01.02.2022 11:18:
Renate, lange Geschichte, aber nicht ganz vollständig, die Entwurmungsspezialisten gehen unter, die gibt es bei uns halt auch und die haben viele unter uns zusätzlich verunsichert ud tun es immer noch!
Anda. schrieb am 01.02.2022 11:50:
Maske tragen finde ich, so lange es notwendig ist, gut. Aber ich will wieder einmal ohne Maske sein. Renate, du kannst Maske immer tragen, du kannst sie den Rest deines Lebens tragen, spricht nichts dagegen. (ausser: bei Bankgeschäften kommt das später vielleicht nicht so gut an)

Aufklärung in einfacher Sprache
Ungeimpfte können sich mit dem Coronavirus anstecken. Geimpfte können sich mit dem Coronavirus anstecken. Umgeimpfte können an Covid erkranken, in seltenen Fällen sogar schwer bzw. an oder mit Covid sterben. Geimpfte können an Covid erkranken, in sehr seltenen Fällen sogar schwer bzw. an oder mit Covid sterben. Ungeimpfte können andere anstecken. Geimpfte können andere anstecken. Ungeimpfte können keine Impf-Neben- und Langzeitfolgen erleiden (trifft zu 100% zu). Geimpfte können Impf-Neben- und Langzeitfolgen aufgrund einer 1., 2., 3., x-ten Impfung erleiden (trifft selten zu). Das alles ist Stand der Dinge, allseits anerkannt. Warum sollte ich nicht selber abwägen und danach frei entscheiden dürfen, zu welcher Gruppe ich gehören möchte? Warum sollte ich für diese meine wohlabgewogene Entscheidung bestraft werden? Ich bin guter Dinge, dass der Verfassungsgerichtshof mir dazu zufriedenstellende Antworten geben wird.
Von noVAX, am 31.01.2022 20:39
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Trudi schrieb am 01.02.2022 08:26:
ich wünsche es dir, aber ich glaube da wird man enttäuscht. Bei uns in Deutschland hat man auch gehofft das Bundesverfassungsgericht würde manche Maßnahmen zu Corona als rechtswiedrig einstufen. Dem war nicht so. Sie wurde kurz vorher von unserer Kanzlerin zum tollen Essen eingeladen. Ein schelm wer böses denkt. Dieses Gericht ist nicht unabhängig.
Robert schrieb am 01.02.2022 09:12:
Laaaaangweilig!!!! X mal gelesen, lass dir mal was neues einfallen
Johann schrieb am 01.02.2022 09:51:
Ja, noVax, aus deiner Sicht verständlich, aber über eine Million Österreicher wollen das für sich aber auch. Das hat sich nicht bewährt, wie die vergangenen Lockdowns gezeigt haben. 85% Umgeimpfte haben das Gesundheitssystem und die Wirtschaft nahezu lahmgelegt.

Zur Impfpflicht
Wenn ich richtig verstanden habe, dann gibt es die Impfpflicht ab 1. Feber und diesbezügliche Sanktionen gibt es dann erst ab dem 15. März. So weit so gut. Aber es heißt auch, dass man, falls man von der Polizei kontrolliert und angezeigt wird, die Impfung innerhalb von 14 Tagen nachholen kann und somit entfallen anscheinend die Sanktionen. Also wird man z.B. im Juli ungeimpft beanstandet, lässt man sich innerhalb der 14 Tage impfen und es gibt keine Strafe. Sollte dies so sein, dann haben die da oben wieder einmal "viel gedacht". Langsam wird man dies gewohnt ! Außerdem sollten die Tests für Ungeimpfte nicht kostenlos sein. Dies würde sicherlich die Impfbereitschaft steigern.
Von Karlheinz, am 31.01.2022 17:45
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Post_ler schrieb am 31.01.2022 20:17:
Wozu eine Impfpflicht mit einem veralteten Impfstoff der wenig kann. Die Impfpflicht wird ein zahnloses Gesetz. Das wird uns diesmal nicht der Papa, sondern Omikron und der Verfassungsgerichtshof richten. Das gehört zu seinen Pflichten.
Geimpft schrieb am 31.01.2022 22:01:
Damit wird eine Überlastung der Gerichte verhindert (kein Bescheid / kein Einspruch; bzw Bescheid / Einsicht), und ich bin zuversichtlich, dass Wir das "Corona Problem" auch ohne "wir sind viele, wir sind laut, Wir sind Schw...... lösen.
Peter schrieb am 31.01.2022 22:07:
Ja das ändert folgendes, das sich die leute einfach nicht mehr testen lassen. Von einer solchen Regierung muss man sich wirklich nichts vorschreiben lassen, da ist kein annähernd normaler mehr dabei. Meiner Meinung.

Unter dem Tarnmantel Covid tun sie für Geld alles
Mich wundert es nicht was die Presse wieder mal für Lüge verbreitet. 1. Die Impfpflicht muss erst durch den Bundesrat abgesegnet werden und der tritt erst in den kommenden Tagen zusammen. Somit gilt die Impflicht erst ab Beschluss und nicht am 1.2.22 2. Würden sich Impfwillige die Gebrauchshinweise der einzelnen Impfstoffanbieter und die Seite 2 des Aufklärungs- und Dokumentationsbogens, die sogenannte Einverständniserklärung die ab 1.2.22 adaptiert wurde genau durchliest und dann noch ohne Passagen zu löschen unterfertigt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist schon kriminell was man hier von der Ärzteschaft und dem Gesetzgeber den Impfprobanden zumutet. Seht euch das genau an oder zieht Beistand hinzu!
Von Selbstdenker, am 31.01.2022 16:45
Antworten

Antworten

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Robert schrieb am 01.02.2022 09:14:
Laaaaangweilig, immer derselbe Kommentar! Fällt dir nichts mehr ein?
Arzt. schrieb am 01.02.2022 12:56:
Sehr geehrter Selbstdenker: Was genau hat die Ärzteschaft damit zu tun, ist die für die Beipackzettel verantwortlich?

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!