Philipp Hochmair rockt Lienz - Osttirol Online


Philipp Hochmair rockt Lienz

14.09.2021


In diesem Herbst kommt ein großer österreichischer Schauspielstar nach Osttirol. Philipp Hochmair gastiert mit seiner Band "Die Elektrohand Gottes" Anfang November in Lienz. Mit seinem "Schiller Balladen Rave" steht er auf der Bühne im Lienzer Stadtsaal.

Sprachkunst mit Rock

Hochmair spricht, rezitiert und singt Literaturklassiker wie zB die "Bürgschaft", den "Erlkönig" oder die "Glocke". Der "Schiller-Balladen-Rave" mit Schauspieler Philipp Hochmair findet am 6. November ab 20 Uhr im Lienzer Stadtsaal statt. Karten können jetzt schon auf www.stadtkultur.at oder unter 04852 600 519 reserviert werden. 


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!