Tiroler Jungunternehmerpreis für Osttiroler Start-Up


Tiroler Jungunternehmerpreis für Osttiroler Start-Up

23.09.2022


Das Start-Up „pro planche“ hat den Tiroler Jungunternehmerpreis gewonnen, dieser wurde am Donnerstag in Innsbruck verliehen. Das junge Unternehmen aus Lienz konnte mit ihren innovativen und regional hergestellten Schneidbrettern aus Papier die Fachjury überzeugen.

Erfolgreiche Familienbande

Die beiden Cousins Armin Hofmann und Roland Tiefnig haben das Unternehmen 2020 gegründet und sind seitdem auf Erfolgskurs: Das junge Unternehmen konnte in der Kategorie „Moderne Tradition“ den ersten Platz erreichen.

Die Produkte werden in Osttirol von einem sozialökonomischen Betrieb (Schindel und Holz) gefertigt, dadurch werden auch sozial Schwächere unterstützt - auch darauf ist das Unternehmen sehr stolz.

Junge Wirtschaft Tirol zeichnete zehn Preisträger in drei Haupt- und einer Sonderkategorie aus.


Weitere Bilder:
Alle Preisträger des Tiroler Jungunternehmerpreises 2022 am Walk of Fame - gemeinsam mit Präsident Christoph Walser (4. Reihe, 1.v.r.), dem Landesvorsitzenden der JW Tirol, Dominik Jenewein (3. Reihe, l.), Landesrat Johannes Tratter (4. Reihe, 1.v.l.), St

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!