Training mit dem ehemaligen Tennisprofi Jürgen Melzer - Osttirol Online


Training mit dem ehemaligen Tennisprofi Jürgen Melzer

Eingestellt am 04.05.2021


Mit seinen Grand-Slam-Titeln im Doppel (je einmal Wimbledon und US Open) und im Mixed (Wimbledon) zählt Jürgen Melzer zu den erfolgreichsten Tennisspielern Österreichs.

Über diesen „hohen Besuch“ freuen durfte sich vergangene Woche der Kärntner Tennisnachwuchs. Der frühere Top-Ten-Spieler und nunmehrige ÖTV-Sportdirektor schaute in der Werzer Arena Pörtschach den Talenten auf die Beine.

Auch die Osttiroler Hoffnungen Emma und Lilli Tagger, Diego Schöpfer sowie Emma Thaler-Gollmitzer nutzten die Chance mit dem ehemaligen Profi zu trainieren. Die Jugendlichen zeigten sich von ihrer besten Seite, hatten sichtlich großen Spaß und nahmen die Tipps der ehemaligen Nr. 8 der Weltrangliste nur zu gerne an.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!