Küchenbrand im Kärntner Gailtal


Küchenbrand im Kärntner Gailtal

29.11.2021


Brandalarm in der Gemeinde Kirchbach Montagmittag. Eine 62-jährige Oberkärntnerin erhitzte in der Küche ihres Wohnhauses Speiseöl in einer Pfanne. Laut Polizeibericht entzündete sich das Öl dann in einem unbeaufsichtigten Moment, und es kam zu einem Brand. Zum Glück stand ein Handfeuerlöscher zur Verfügung, damit konnte die Frau dann -gemeinsam mit ihrem Ehemann- das Feuer erfolgreich löschen.

Erheblicher Sachschaden

An der Küche entstand erheblicher Sachschaden. Für die verständigten Feuerwehren war ein Einschreiten nicht mehr notwendig, es wurde lediglich das Wohnhaus mittels Druckbelüfter rauchfrei gemacht.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!