Wirtschaft - Hella gewährte Partnern einen Blick hinter die Kulissen


Hella gewährte Partnern einen Blick hinter die Kulissen

21.10.2021


Im Rahmen der „Smart Innovation Days“ lud die Unternehmensgruppe Hella,  österreichischer Marktführer für Sonnen- und Wetterschutzsysteme, interessierte Fachhändler zu einer dreitägigen Veranstaltung in die Zentrale nach Abfaltersbach. Neben Produktinnovationen, einer Werksführung sowie einer Bergwanderung zählten auch ein „Meet and Greet“ mit Ricco Groß, dem vierfachen Olympiasieger, neunfachen Weltmeister und aktuellen Trainer der österreichischen Biathlon-Nationalmannschaft, sowie ein Partner-Biathlon-Bewerb zu den Programmhighlights. „Unser Ziel bei den ‚Smart Innovation Days‘ war, bestehende Partner durch einen Blick hinter die Kulissen zu begeistern. So geht für uns nachhaltige Kundenbindung“, sagt Andreas Kraler, der geschäftsführende Gesellschafter der Hella Gruppe.

500 Mitarbeiter in Osttirol

Am Osttiroler Standort Abfaltersbach wurde das Unternehmen vor mehr als sechs Jahrzehnten als Zweimann-Betrieb gegründet. Über die Jahre entwickelte sich Hella zu einem der wichtigsten und größten Arbeitgeber der Region. Heute wird hier mit über 500 der europaweit 1.350 Mitarbeiter ein wesentlicher Teil des Sortiments produziert.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!