Große Erfolge für Osttiroler Modellflieger - Osttirol Online


Große Erfolge für Osttiroler Modellflieger

13.10.2021


Die Osttiroler Modellflieger waren vor kurzem bei verschiedenen Meisterschaften in ganz Östereich sehr erfolgreich. Fritz Dietrich konnte sich den Sieg in der Österreichischen Meisterschaft in der Modellkunstflugklasse in Oberpullendorf im Burgenland sichern.

Herbert und Peter Dietrich vom Modellfliegerclub Lienz waren in Kärnten erfolgreich. Bei der Bundesmeisterschaft in Fliegen und Landen von Leichtsegelflugzeugen konnte sie mit dem „Team Tirol“ den Meistertitel gewinnen. Für Herbert Dietrich gab es auch noch den Sieg in der Einzelwertung und auch noch den Tiroler Landesmeister beim selben Wettbewerb in Hall. Außerdem holte er sich auch noch den Österreichpokal in der Gesamtwertung.

Große Zufriedenheit

Der Modellfliegerclub Lienz ist stolz auf die Leistungen der Mitglieder und freut sich auf eine erfolgreiche Flugsaison, die voraussichtlich mindestens bis in den Spätherbst dauern wird.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!