Digitalisierung in der Landwirtschaft: über 100 TeilnehmerInnen - Osttirol Online


Digitalisierung in der Landwirtschaft: über 100 TeilnehmerInnen

Eingestellt am 19.02.2021


Auf großes Interesse stieß die online-Weiterbildung am Donnerstag zum Thema „Digitalisierung in der Landwirtschaft“. Veranstalter waren der  Verein Industrie 4.0 und die Osttiroler Innos GmbH in Kooperation mit der Landwirtschaftskammer und dem LFI. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Ost-, Nord- und Südtirol sowie aus Bayern informierten sich in einem vierstündigen Web-Seminar über die Entwicklungen, Chancen und Anwendungen in der Praxis. Auch eine Schulklasse aus Spittal war dabei. Die Präsentationsunterlagen der Referenten aus den Bereichen Viehzucht, Direktvermarktung und mehr sind in Kürze auf der website der Innos GmbH kostenlos verfügbar


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!