Die Bergretter: Serienspecial entsteht in Osttirol - Osttirol Online


Die Bergretter: Serienspecial entsteht in Osttirol

31.07.2021


In Kals am Großglockner wird’s dramatisch. Hier laufen derzeit die Dreharbeiten für ein Special der ZDF-Fernsehserie „Die Bergretter“.

Kurz zum Inhalt:

Markus Kofler (Sebastian Ströbel) kommt mit seinem Freund Tobias Herbrechter (Markus Brandl) zum Klettern am Großglockner nach Osttirol. Der Urlaub läuft aber anders als geplant, als Markus seine einstige große Liebe Jule (Franziska Wulf) und deren 12jährigen Sohn Leon (Jacob Speidel) wieder trifft. Als Jule plötzlich spurlos verschwindet, macht sich Markus auf die Suche und das Ganze endet in einem spektakulären Finale am Berg.

Die Dreharbeiten unter der Regie von Steffi Doehlemann im Raum Kals und Matrei laufen noch bis zum 7. August. Der Sendetermin für die 90minütige Spezialfolge steht noch nicht fest.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!