Osttiroler Bote - Bisswunden: Vermisster Südtiroler in Brixen gefunden


Bisswunden: Vermisster Südtiroler in Brixen gefunden

19.02.2024


Seit Sonntag suchten Einsatzkräfte in Südtirol einen vermissten 73-Jährigen. Am Montagmorgen wurde der Mann aus Feldthurns schließlich gefunden – lebendig auf einer Wiese. Gefunden hatte ihn eine Spaziergängerin, die sofort Erste Hilfe leistete. Daraufhin flog ihn die Crew des Rettungshubschraubers nach Bozen, wo er an den Folgen seiner Verletzungen verstarb. Besonders brisant: Der Mann wies Bisswunden am Hals, am Oberkörper und an den Armen auf. Wie italienische Medien spekulieren, könnte es sich um einen Angriff eines Wolfes handeln. Ein DNA-Test soll nun Klarheit bringen.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!