Verkehrsunfall mit Verletzung in St. Johann im Walde


Verkehrsunfall mit Verletzung in St. Johann im Walde

13.12.2019 19:00




Aus bisher unbekannter Ursache kam ein 62-jähriger Pkw-Lenker am 13. Dezember 2019 ge-gen 08:00 Uhr auf der B108 in St. Johann im Walde von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge lenkte der Österreicher das Fahrzeug über ein angrenzendes Feld ehe er über eine Böschung fuhr und mit dem Pkw in die Isel stürzte. Der Mann wurde über das Dachfenster durch die Was-serrettung und den Rettungshubschrauber C7 mittels Tau geborgen und anschließend in das Krankenhaus nach Lienz verbracht. Durch den Unfall wurde der 62-Jährige unbestimmten Gra-des verletzt. Das Fahrzeug wurde durch eine Firma aus dem Fluss geborgen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!