Raufhandel in Lienz


Raufhandel in Lienz

22.09.2019 12:10




Am 22. September 2019 gegen 01:00 Uhr kam es in Lienz im Bereich des Parkplatzes Stegergarten aus derzeit unbekanntem Grund zu einem Raufhandel zwischen vier afghanischen Staatsbürgern im Alter von 17 und 18 Jahren, zwei russischen Staatsbürgern im Alter von 19 und 25 Jahren sowie einem 18-jährigen Österreicher. Bei der Auseinandersetzung waren die afghanischen Staatsbürger mit Holzlatten bewaffnet. Der 25-jährige Russe wurde von einem unbekannten Beteiligten mit einem Messer unbestimmten Grades an der linken Schulter verletzt. Auch der zweite Russe sowie der Österreicher und zwei Afghanen wurden bei dem Raufhandel leicht verletzt. Insgesamt wurden vier Personen ins Krankenhaus Lienz eingeliefert.
Weitere Erhebungen und Einvernahmen folgen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!