Tirol und Vorarlberg preschen bei Coronatests vor - Osttirol Online


Tirol und Vorarlberg preschen bei Coronatests vor

Eingestellt am 25.11.2020


Das Land Tirol plant schon bald einen Coronavirus-Massentest für die gesamte Bevölkerung. Unter dem Motto „Tirol testet“ erhofft sich das Land eine große Beteiligung an den Antigentests, die schon vom 4. bis 6. Dezember in den Gemeinden stattfinden sollen.

Landeshauptmann Günther Platter:

2 Kommentare

Observer schrieb am 26.11.2020 08:18:
Schlauer wäre einmal wichtige Berufsgruppen zu impfen, anstatt wiederum Millionen so zu verpulfern, mit diesen Massentests.... Fröhliche Weinachterln unseren Polithelden

Rudi Bartosch schrieb am 25.11.2020 18:05:
Bitte fokus zuerst auf vulnerable gruppen setzen wie alters/pflegeheime, lehrer, aerzte, pfleger etc, erst dann sollten die ressourcen dem rest der bevölkerung zur verfügung stehen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!