Viele Unfälle aber wenig Verkehr zu Pfingsten in Tirol


Viele Unfälle aber wenig Verkehr zu Pfingsten in Tirol

02.06.2020


Mäßiges Verkehrsaufkommen, aber dennoch etliche Unfälle und Verletzte – so lautet das Resümee des Pfingstwochenendes auf den Tiroler Straßen. Wie die Landespolizeidirektion Tirol mitteilte, wurden 51 Verkehrsunfälle mit Personenschaden registriert. Das sind um vier weniger als noch vor einem Jahr. Insgesamt wurden 62 Personen dabei verletzt, niemand kam ums Leben. Die meisten Unfälle gab es im Bezirk Kufstein mit zwölf, in Lienz verzeichnete man fünf. Über 1.000 Alkoholtests wurden durchgeführt, bei 40 Personen war dieser positiv. Des Weiteren verzeichnete die Polizei über 3.400 Geschwindigkeitsüberschreitungen. 14 Fahrzeuglenkern wurde der Führerschein abgenommen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!