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STELLENAUSSCHREIBUNG
Bei der Gemeinde Kartitsch gelangt mit 01. Juli 2019 eine Planstelle eines/einer
Mitarbeiters/Mitarbeiterin
als Finanzverwalter/Finanzverwalterin und Mitarbeit in der Gemeindeverwaltung
mit 40 Wochenstunden zur Besetzung.
Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
Erstellung des Voranschlages und des Rechnungsabschlusses
Mittelfristige Finanzplanung und Finanzierungspläne
Abgaben- und Gebührenwesen (Vorschreibungen und Bescheiderstellung, Mahnwesen, etc.)
Buchhaltung (Kameralistik und Doppik)
Eigenständige Führung der Finanzverwaltung
Gemeindekassenverwaltung
Sachbearbeitung und Protokollführung von Ausschüssen
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Vertretung Gemeindeamtsleiter
Bewerberinnen und Bewerber haben folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Abschluss einer der Verwendung entsprechenden Ausbildung (HAK, HAS)
Österreichische Staatsbürgerschaft
Sehr gute EDV-Kenntnisse, MS Office, Access, Publisher, etc.,
Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Führerschein der Klasse B
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Zeugnisse und Nachweise über den bisherigen Schul-, Bildungs- und Arbeitsweg,
allfällige Dienst- und Kurszeugnisse
Geburtsurkunde
Staatsbürgerschaftsnachweis
Strafregisterauszug
Nachweis über den abgelegten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern
Entlohnung:
Die Anstellung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2012 –G-VBG 2012, Fassung vom
12.03.2019 entsprechend der Ausbildung – Entlohnungsgruppe b = gehobener Dienst
Oder Entlohnungsgruppe c = Fachdienst – und allfälliger anrechenbarer Vordienstzeiten.
Die schriftlichen Bewerbungsunterlagen sind bis spätestens
03.05.2019
beim Gemeindeamt Kartitsch, 9941 Kar-
titsch 80 durch persönliche Abgabe, per Post oder per E-Mail an
gemeindeamt@kartitsch.ateinzubringen.
Für Fragen wenden sie sich an Bürgermeister Außerlechner Josef oder Amtsleiter Klammer Georg.