Previous Page  38 / 48 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 38 / 48 Next Page
Page Background

Informationsblatt der Gemeinde Amlach

Ausgabe 25 Dezember 2015 Seite 38

05.07.2015 – Verkehrsunfall

Gegen 3.22 Uhr kam in der Nacht auf Sonntag auf der Lindenstraße in Amlach ein PKW mit drei

Personen von der Straße ab. Das Auto landete im Bachbett.

Die drei jungen Insassen, die vermutlich das Lindenfest besucht hatten, blieben zum Glück

unverletzt und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug, an dem erheblicher Sachschaden entstand,

befreien. Die Polizei führte noch an Ort und Stelle eine Alkoholkontrolle durch, das Ergebnis fiel

positiv aus. Im Einsatz standen die Feuerwehr Amlach, das Rote Kreuz Lienz sowie die

Polizeiinspektion Lienz und ein Abschleppdienst. Die Lindenstraße war für eine Stunde nicht

passierbar.