Table of Contents Table of Contents
Previous Page  24 / 32 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 24 / 32 Next Page
Page Background

24

OBERKÄRNTNER

VOLLTREFFER

12. OKTOBER 2015

VOLLTREFFER

3526

Als namhafter, internationaler Hersteller hochwertiger Produkte

im Bereich Klimatechnik beschäftigen wir gegenwärtig über

250 Mitarbeiter. Mit 50-jähriger Erfahrung, Kompetenz und

höchsten Qualitäts-Standards hat sich unser Unternehmen

eine solide, internationale Marktposition erarbeitet.

Für unseren Betriebssitz in Sillian suchen wir

Ingenieur Maschinenbau m/w

Konstruktion

Aufgabenbereich

Nach der Einarbeitung konstruieren Sie in 2D und 3D Neuteile

und Baugruppen. In der Projektabwicklung sind Sie verantwort-

lich für Zeichnungen, Stücklisten und Fertigungsdokumente,

wobei Sie eng mit Entwicklung und Verkauf kooperieren.

Auf Basis unserer Plattformstrategie optimieren Sie die Prozesse

datentechnisch.

Anforderungsprofil

• Dipl.-Ing. bzw. BSc, MSc (Uni- od. Hochschulabschluss) oder

zumindest Ing. (HTL), FachrichtungMaschinen- od. Anlagenbau

• selbstständiges und verlässliches Arbeiten im Team

• Belastbarkeit, Motivation, und Leistungsbereitschaft

• gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team,

Entwicklungspotenzial aufgrund fortschreitender Internationali-

sierung, interne und externe spezi sche Aus- und Weiterbildung,

eine leistungsbezogene Entlohnung, einen sicheren Arbeitsplatz.

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

georg.klammer@euroclima.com

Wir freuen uns

auf Ihre Bewerbung

95134

Nach der ersten erfolgreichen „Sommersaison mit Küche“ bereiten wir uns auf den

Winter vor und sind wieder auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern zur Verstärkung

unseres Teams. Die Praktikantinnen, die uns im Sommer unterstützt haben, sind im

Winter in der Schule und müssen sich anderen Aufgaben widmen.

Wir brauchen deshalb vom 26. Dezember 2015 bis 28. März 2016

Mitarbeiter in den Zimmern/Zimmermädchen, von 9 bis 13 Uhr

Beiköchin/Beikoch oder Küchenhilfe, von 16 bis 21 Uhr

und Mitarbeiter in der Hotel-Bar, von 14 bis 18 Uhr.

Alle Mitarbeiter haben geregelte Arbeitszeit und zwei freie Tage pro Woche.

Bei Interesse an einer Vollzeitbeschäftigung können auch

mehrere Bereiche kombiniert abgedeckt werden.

Wir freuen uns schon darauf, unsere Gäste auch im Winter mit feinen, regionalen Speisen

verwöhnen und überraschen zu dürfen. Bei den Rohstoffen setzen wir auf frische Qualität

aus unserer Region. Vom Salatbuffet bis zu den ausgewählten, immer frisch zubereiteten

Süßspeisen spürt man das große Interesse des ganzen Teams, mit guter Laune und

vollem Einsatz beste Rohstoffe zu einem Geschmackserlebnis werden zu lassen.

Zur Zufriedenheit der Gäste.

Rechtzeitig bis zum 26.12.2015 werden wieder vier neue Zimmer fertig sein,

mit vier neuen Bädern.

Im Tourismus zählen noch immer die Menschen. Eine gute Arbeit spürt und erlebt der

Gast mit erhöhter Zufriedenheit. Wenn du im Team mitarbeiten möchtest,

bitten wir um deine Bewerbung, telefonisch oder per E-Mail an

Familie Otto Atzwanger

|

Hotel Bergland

Zentrum 93

|

9920 Sillian

1

04842 6341

u

info@atzwanger.com

Service für

Unternehmen

Sportartikelverkäufer/in

PROFIL:

abgeschlossene Berufsausbildung oder Praxis im Einzelhandel erwünscht.

AUFGABEN-

GEBIET:

Verkauf von Sportartikel (Ski, Skischuhe...) und Zubehör.

ARBEITSORT/ERREICHBAR-

KEIT:

Heinfels.

WAS SIE AUSZEICHNET:

Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit.

ARBEITSZEIT:

innerhalb der Öffnungszeiten (Mo-Fr von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 18.30 Uhr, Samstag von 8

bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr). Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.

Dauerstelle ab sofort.

ENTLOHNUNG:

Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt € 1.500,00 brutto

pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Bereitschaft zur Überzahlung.

SCHULUNG/WEITER-

BILDUNG/AUFSTIEG:

Fachschulungen werden über den Betrieb angeboten.

Adg.Nr

. 7419639

Kellner/in oder Servierer/in

Jahresstelle ab sofort.

PROFIL:

Lehrabschluss Kellner/in oder mit Praxis, selbstständige Arbeits-

weise, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit.

ARBEITSZEIT:

20-30 Stunden/Woche, Beginn

11.15 Uhr, Ende 14.30 Uhr, freie Tage nach Vereinbarung.

ENTLOHNUNG:

Das Mindestentgelt

für die Stelle als Kellner/in beträgt € 1.440,00 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung,

zusätzlich wird kostenlose Verpflegung angeboten.

ARBEITSORT:

Lienz.

Adg.Nr

. 7420009

Weitere Stellenangebote finden Sie unter

www.ams.at/eJob-room

Kontakt

u

ams.lienz@ams.at

1

04852-64555

Arbeitsmarktservice

Lienz, Dolomitenstraße 1

Partner der Menschen – Partner der Wirtschaft

www.ams.at/tirol

Bezahlte Anzeige

NEU:

AMS-JOB-APP

25621

12488

www.theurl.com

Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir zum ehest möglichen

Eintritt eine/n

Verwaltungsassistent/in

Ihre Tätigkeit umfasst Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Lohnverrechnung,

Controlling sowie allgemeine administrative Tätigkeiten.

Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit

und Motivation mitbringen.

Wir bieten Ihnen Vollzeitbeschäftigung ab sofort sowie eine Entlohnung nach KV mit

Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto richten Sie bitte an:

stefanie.theurl@theurl.com

oder

an

Theurl Leimholzbau GmbH, Thal-Wilfern 35, 9911 Assling, Tel. 04855/8900

4827

Personalabteilung · Simona Tiefenbacher

A-9911 Assling • Thal-Aue 128

Tel. +43 4855 8411 116 • Mobil +43 664 8377881

simona.tiefenbacher

@ theurl-holz.at

www.theurl-holz.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt:

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst

Ihr Aufgabengebiet:

• Sie betreuen Kunden und Vertriebspartner im Verkaufsgebiet Italien

• fachkompetente Beratung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung

• Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik hinsichtlich der Lieferplanung

• Büroorganisation sowie administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

• gute Italienischkenntnisse sowie EDV Kenntnisse

• idealerweise Berufserfahrung sowie Interesse und Freude am Vertrieb

• Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen

• selbstständige und genaue Arbeitsweise, Freundlichkeit sowie Teamgeist

Unser Angebot ist eine dauerhafte Position mit flexibler Arbeitszeitgestaltung

und leistungsgerechter Entlohnung (Mindestentgelt

2.000,- brutto/Monat,

Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung).

Wir bieten Ihnen einen interessanten Aufgabenbereich mit großen Entwick-

lungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an:

Als ein international tätiges Unternehmen haben wir

uns durch Innovation und große Investitionsbereit-

schaft den Ruf des Qualitätsführers erworben. Aus

heimischem Gebirgsholz produzieren wir Schnittholz,

HobelwareundBrettschichtholzaufhöchstemNiveau.

T

HEURL