Seite 15 - Gemeindezeitungen

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Weiters die Erneuerung der Schaltstelle im Bereich der Kanal-Pumpstation –
falls dies erforderlich wäre – mit einem Kostenaufwand von rund 6.000 €,
sowie der Lampentausch im Bereich der Drausiedlung, ein Kostenaufwand von rund
2.500 € (4 Stück), veranschlagt werden muss. Hierzu liegt ein Angebot der
Fa. Elektro Ortner vor und sollte – nach Vorliegen eines zweiten Angebotes – die
Auftragserteilung an den Gemeindevorstand delegiert und zugleich die Auftrags-
summe mit maximal 100.000 € fixiert werden.
Nach einer kurzen Beratung gibt der Gemeinderat dem vorhin erwähnten Antrag ein-
hellig statt und delegiert die Auftragserteilung zur umfassenden Sanierung der öffent-
lichen Straßenbeleuchtung in Leisach an den Gemeindevorstand, wobei die
Auftragssumme mit maximal 100.000 € brutto fixiert wird.
Gemeindestraßen-Sanierung – Beratung und Beschlussfassung über
weitere vorgehensweise:
Der Sanierungsabschnitt der Gemeindestraße von der Draubrücke bis zum Parkplatz
der Rodelbahn wird heuer nicht mehr ausgeführt, da hierzu noch einige Details
(auch mögliche Mitfinanzierungen) abzuklären sind. Ebenso die Straßensanierung im
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