VO 2015 19 - page 16

16
OBERKÄRNTNER
VOLLTREFFER
4. MAI 2015
CHRONIK
Unterwegs in Oberkärnten
Maschinen Gailer feierte 30-jähriges Jubiläum
Tausende Besucher konnte Stefan Gailer bei seiner dreitägigen Hausmesse begrüßen. Allein am Sonntag kamen rund 3.000 Interessierte nach
Kötschach-Mauthen. „Es war einmalig“, erzählt Stefan Gailer, „wenn man sich vorher wünschen könnte, wie es sein soll, dann genau so!“ Es herrschte
an allen drei Tagen eine großartige Stimmung, unzählige Kunden und Firmen gratulierten dem Gailtaler zum Jubiläum. Sogar ein Lorbeerkranz wurde
dem Unternehmer überreicht, der nun einen Ehrenplatz erhält. Ein Besucher drückte sich treffend aus: „Zweimal herrschte in Kötschach-Mauthen
bisher der Ausnahmezustand. Bei den übermäßigen Schneefällen im Jahr 2008 und bei dieser Hausmesse!“
Viktoria, Ingrid, Stefan und
Katharina Gailer freuten sich
über die vielen Glückwünsche.
Der Besucherstrom riss nicht ab. Kein Wunder,
sorgte doch ein umfangreiches Rahmenpro-
gramm für vielfältige Informationen und für
Unterhaltung für die ganze Familie.
Drei Tage lang informierten
sich die Besucher über Land-,
Garten- und Forsttechnik.
1...,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,...28
Powered by FlippingBook