Wolfgang Mayr - Osttirol Online


MSc 


Wolfgang Mayr

Herkunft:
 Anras
Schule:
 Fachhochschule Kärnten
Studium:
 Maschinenbau / Leichtbau

Wolfgang ist der Sohn von Anna und Rudolf Mayr. Sein Bruder Ing. Christian arbeitet bei der Fa. Swarovski, Schwester Mag. Dr. Mag. Angelika ist im Schuldienst tätig. Wolfgang schloss das Masterstudium „Maschinenbau/ Leichtbau “ an der FH Kärnten mit Auszeichnung ab. Seine Masterarbeit mit dem Titel „Reduzierung von Torsionsschwingungen durch Verwendung von drehzahladaptiven Tilgern“ verfasste er in Zusammenarbeit mit der Fa. tectos gmbH (Graz). Vor seinem Studium hatte er die PHTL in Lienz besucht und anschließend mehr als drei Jahre bei der Fa. Infineon Technologies AG (Villach) gearbeitet. Sein beruflicher Laufbahnstart war bei der Fa. Glock Ges.m.b.H. (Ferlach) gewesen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!