Thomas Obwurzer - Osttirol Online


Dipl.-Ing. 


Thomas Obwurzer

Geburtsjahr:
 1991
Herkunft:
 Anras
Schule:
 Technische Universität Graz
Studium:
 Maschinenbau

Thomas Obwurzer, Sohn von Friedrich und Magdalena Obwurzer aus Anras, arbeitete nach Abschluss der Fachschule für Mechatronik in Lienz mehrere Jahre bei der Firma HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH in Abfaltersbach und absolvierte berufsbegleitend die Reifeprüfung am BFI Lienz. Anschließend inskribierte er das Studium Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau an der Technischen Universität Graz, welches er im Herbst des vergangenen Jahres erfolgreich abschloss. Inzwischen ist er als Change Manager bei Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG beschäftigt. Thomas hat zwei ältere Schwestern, Nadja lebt in Großbritannien, Stefanie in Klagenfurt. Zurzeit befinden sich beide in Elternkarenz.


2 Glückwünsche

Antonia Mayr schrieb am 27.04.2020 18:15:
Lieber Thomas, wir möchten dir zu dieser tollen Leistung gratulieren, da hast du einen großen Schritt in deinem Leben geschafft. Wir wünschen dir nun viel Freude und Erfolg für deinen weiteren beruflichen Werdegang. Liebe Grüße deine Tante Antonia mit Georg und Raphael

Andrea Baumüller schrieb am 27.04.2020 14:38:
Lieber Thomas, wir möchte dir von ganzen Herzen zu deinem akademischen Abschluss gratulieren. Ich darf dich herzlich im Namen von Kalser Oma und meinen Jungs schön Grüßen. Wir sind alle Stolz auf deine Leistung und Werdegang, viel Erfolg weiterhin und bleib gesund. Freue mich auf ein Wiedersehen, Tante Andrea

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!