Thomas Leiter - Osttirol Online


MMag., Bakk. art. 


Thomas Leiter

Geburtsjahr:
 1989
Herkunft:
 Heinfels
Schule:
 Universität für Musik und darstellende Kunst Wien und Universität Wien
Studium:
 Bachelorstudium Instrumental- und Gesangspädagogik und das Lehramtsstudium

Thomas Leiter wuchs als ältestes von vier Kindern von Maria und Karl Leiter in Heinfels auf. Nach der Matura am BORG Lienz leistete er seinen Präsenzdienst bei der Gardemusik Wien ab. Daraufhin begann er mit dem Bachelorstudium Instrumental- und Gesangspädagogik und dem Instrumentalstudium Horn an der Zusätzlich belegte er das Lehramtsstudium für die Fächer Mathematik und Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung an der Universität Wien. Das Bachelorstudium schloss er im Mai 2015, die beiden Diplomstudien im Mai bzw. Juni 2016 mit Auszeichnung ab. Im September 2016 wird er sein Unterrichtspraktikum am Bischöflichen Gymnasium in Graz beginnen. Über seine Studienerfolge freuen sich mit ihm seine Eltern Maria und Karl, seine Schwester Karin und seine Brüder Hannes und Wolfgang.

1 Glückwunsch

J.u.N.Ebner schrieb am 03.08.2016 17:32:
Lieber Thomas, großartige Leistung - wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir viel Freude im Berufsleben!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!