Thomas Koller - Osttirol Online


M.Sc. 


Thomas Koller

Geburtsjahr:
 1954
Herkunft:
 Leisach
Schule:
 Mercy College / New York (USA)
Studium:
 Masterstudium in „Teaching English“

Koller absolvierte sein Masterstudium in „Teaching English“ in New York. Das Thema der Thesis war „Students‘ perception of homework at the NMS Abfaltersbach“. Er wohnt mit seiner Frau Herta in Leisach und arbeitet an der NMS in Abfaltersbach.

2 Glückwünsche

Bertl Jordan schrieb am 30.07.2016 09:12:
Hallo Tom! Gratuliere zu deinem Studienabschluss. Offensichtlich ist es dir ähnlich ergangen wie damals mir: wir wollten auf die älteren Tage noch einmal zeigen, dass wir mehr können, als nur alt und grau zu werden. Willst du das nun erworbene Wissen einsetzen, den Beruf des Lehrers in Abfaltersbach an den Nagel hängen und eine steile Karriere als Akademiker starten? Jedenfalls wünsche ich dir für die fernere Zukunft alles Gute und für die nähere erholsame Ferien! Freundlich grüßt Bertl!

Hubert Brandstätter, Oberdrum 65, 9903 Oberlienz schrieb am 27.09.2016 10:26:
Herzliche Gratulation! Erstaunlich, was Du Deinen "Grauen Zellen" noch zumutest und natürlich wie Du diese in Bewegung halten kannst. Bei mir funktioniert dieses "in Bewegung halten" nur noch körperlich einigermaßen gut und in diesem Sinne auch liebe Grüße an Deine Frau, die wir am Main-Radweg gleichfalls "bewegend" angetroffen haben. Alles Gute Hubert Brandstätter

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!