Thomas Innerhofer - Osttirol Online


MSc. 


Thomas Innerhofer

Geburtsjahr:
 1994
Herkunft:
 Nußdorf-Debant
Schule:
 Leopold Franzens Universität
Studium:
 Strategisches Management

Der junge Akademiker ist der Sohn von Agnes Innerhofer, Psychologin aus Nußdorf-Debant. Sein Bruder Martin studiert Ernährungswissenschaften an der Universität Wien und arbeitet nebenbei als Fitnesstrainer. MSc. Thomas Innerhofer absolvierte zuerst sein Bachelorstudium „Management & Economics“ an der Universität Innsbruck, nun beendete er sein Masterstudium in „Strategisches Management“ ebenfalls an der Uni in Innsbruck. Nun will sich Thomas im Bereich Marketing und Innovationsmanagement verwirklichen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!