Stefan Wieser - Osttirol Online


MA 


Stefan Wieser

Geburtsjahr:
 1982
Herkunft:
 St. Jakob i. D.
Schule:
 Fachhochschule Wien

Der gebürtige Deferegger hat ursprünglich Sportartikelverkäufer in Kitzbühel gelernt. Erst nachdem er seine Zelte in Wien aufgeschlagen und seine Frau Sonja kennengelernt hatte, entschloss er sich die Matura nachzuholen und ein Studium zu beginnen, das er am 17. November mit dem Master erfolgreich abschloss. Er wohnt in Wien und bezieht mit seiner Familie (Sohn Jan Lorenz ist knapp sieben Monate alt) ab Jänner ein eigenes Einfamilienhaus in Wien Nord. Derzeit arbeitet er im Vertriebsmanagement der D. A. S. Rechtschutzversicherung. Seine Eltern Rosi und Robert wohnen seit geraumer Zeit beide in Lienz. Papa Robert ist Angestellter der Bausparkasse Wüstenrot und vielen bekannt als Moderator von Radio Osttirol sowie Musikant beim Ensemble Osttirol. Der ältere Bruder Christian betreibt seine eigene Holzbaufirma im Defereggental, der jüngere Bruder Markus ist Polizist in Schwaz.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!