Sebastian Rapf - Osttirol Online


Dr. med. 


Sebastian Rapf

Geburtsjahr:
 1990
Herkunft:
 Nußdorf-Debant
Schule:
 Karl Franzens Universität Graz
Studium:
 Medizin

Sebastian ist der Sohn von Dr. Evelyn Rapf, Fachärztin für Arbeitsmedizin, und Dr. Christian Rapf, Facharzt für Radiologie, in Lienz. Auch seine beiden Schwestern wählten den Arztberuf: Katharina ist Fachärztin für Radiologie im BKH Schwaz, und Anna befindet sich in der Ausbildung zur Fachärztin für Psychiatrie im LKH Vöcklabruck. Seine Doktorarbeit trägt den Titel: „Q-Fieber in Österreich“. Sebastian beginnt nun den praktischen Teil seiner Ausbildung in der Steiermark. Anschließend strebt er eine Interne Facharztausbildung mit Schwerpunkt Infektiologie an.

2 Glückwünsche

Theurl Sepp schrieb am 01.10.2015 20:35:
Vor 6 od. 7 Jahren, so ganz genau weiß ichs nicht mehr, da hab ich einen ganz netten jungen Kerl von Nussdorf nach Graz übersiedelt,-mit unserem Firmenwagen.Der war ganz gut gefüllt mit allem was so eine Studentenbude so braucht,das Fahrrad hatte schon ganz schön Platzangst. Das Gesicht hätt ich nicht mehr erkannt, aber den Namen hab ich mir gemerkt,- Dotores schaun eben anders aus als angehende Studenten. Wünsche Dr. Sebastian Rapf alles, alles Gute für die Zukunft! Würde mich sehr freuen, wenn er nicht den Scharen folgt und vielleicht doch irgendwann wieder in Osttirol Fuß fasst Liebe Grüße!

Stadtkind schrieb am 16.12.2015 14:07:
Geeeeeeiiiiilllll!!!! Lääääck :-D

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!