Reinhold Totschnig - Osttirol Online


Dipl.-Ing. Dr. 


Reinhold Totschnig

Geburtsjahr:
 1977
Herkunft:
 Oberlienz
Schule:
 Universität für Bodenkultur, Wien

Dipl.-Ing. Dr. Reinhold Totschnig, MSc. ist der Sohn von Ingeborg und Dipl.-Ing. Franz Totschnig. Er war von 2007 bis 2012 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Alpine Naturgefahren an der Universität für Bodenkultur und verfasste seine Doktorarbeit zum Thema „Schadensanfälligkeit von Gebäuden im Zuge von Wildbachprozessen“. Aktuell arbeitet er bei der Firma eb&p Umweltbüro GmbH in Klagenfurt. Auch seine neun Geschwister haben eine akademische Ausbildung abgeschlossen und sind heute in den unterschiedlichsten Bereichen tätig. Wolfhart ist Assistenzprofessor für Philosophie am Instituto de Humanidades (Institut für Geisteswissenschaften) der Universidad Diego Portales (Santiago, Chile), Andreas Kinderarzt in Lienz. Johanna arbeitet als Bibliothekarin an der Universität für Angewandte Kunst in Wien, Christof als Altenbetreuer in Wien, Michael als IT-Consultant und Software-Entwickler in Berlin, Angelika als Qualitätsmanagerin in Wien. Gudrun ist derzeit in Elternkarenz und erwartet ihr drittes Kind, Ulrike arbeitet als Biologin für den Naturpark Kaunergrat in Fließ, und Maria ist als Pharmazeutin in einer Apotheke in Innsbruck tätig.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!