Raimund Lusser - Osttirol Online


B.A. 


Raimund Lusser

Geburtsjahr:
 1988
Herkunft:
 Lienz
Schule:
 Management Center Innsbruck
Studium:
 Soziale Arbeit

Raimund ist das älteste von sechs Kindern von Johanna und Josef Lusser. Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof in Innervillgraten, besuchte er nach der Volksschule im Ort die Hauptschule in Sillian, ehe er sich entschied, fünf Jahre lang die Fachrichtung „Umwelttechnik“ an der HBLA Ursprung für alpenländische Landwirtschaft zu besuchen. Nachdem er dort mit Gutem Erfolg maturierte hatte, arbeitete er vier Jahre lang bei der Spedition „Lkw Walter“ in Kufstein. 2011 entschloss er sich dazu, neue Wege einzuschlagen und das Studium der Sozialen Arbeit zu beginnen. Den Abschluss machte er – wie erst jetzt mitgeteilt – im September des Vorjahres. Seit Oktober 2014 arbeitet er beim Verein „Selbstbestimmt Leben Innsbruck“ in der Außenstelle Schwaz.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!