Markus Gliber - Osttirol Online


BSc., MSc. 


Markus Gliber

Geburtsjahr:
 1983
Herkunft:
 Kals a. G.
Schule:
 Management Center Innsbruck
Studium:
 Wirtschaftsingenieurwesen

Markus kam erst im zweiten Bildungsweg zu seiner universitären Ausbildung. Voraus gingen Schlosserlehre, Arbeitsjahre als Stahlbauschlosser bei der Firma „Wito“ in Lienz und die Matura am IKA Reutte. Es folgten der Wiedereinstieg in die Arbeitswelt und das Bachelorstudium der Mechatronik an der UMIT in Hall. Berufsbegleitend absolvierte Markus anschließend das Masterstudium „Wirtschaftsingenieurwesen“ am MCI Innsbruck und schloss dieses im Juli des heurigen Jahres ab. Die Masterarbeit verfasste er zum Thema „Entwicklung und Implementierung eines Systems zur CE-Kennzeichnung in einem Industriebetrieb“.

3 Glückwünsche

Schwarzl Georg,6600 Reutte schrieb am 17.03.2016 16:44:
Hallo Markus! Es gratulieren dir die Reuttener und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Hans Groder, Großdorf 56 schrieb am 05.02.2016 23:08:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Zukunft.

Martin Gratz schrieb am 15.12.2015 13:58:
Gratuliere Markus, super gemacht

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!