Mario Kröll - Osttirol Online


BSc. 


Mario Kröll

Herkunft:
 Prägraten a. G.
Schule:
 University of Central Lancashire / UK
Studium:
 Softwareentwicklung & Management

Mario Kröll ist der Sohn von Theresia Kröll und Ernst Mattersberger. Er absolvierte die Reife- und Diplomprüfung für die Schulform Aufbaulehrgang für Informatik mit Schwerpunkt „Software-Entwicklung und Management“ in Imst. Nach Abschluss des IT-Kollegs setzte er sein Studium an der University of Central Lancashire (UCLan) in Preston, England, fort. Dort stieg er im Lehrgang „BSc with Honours in Com-puting“ im dritten Jahr ein und schloss das Studium im Mai mit ausgezeichnetem Erfolg ab.Seine Ferialpraktika bei internationalen Konzernen in Singapur und Newcastle (UK), hatten ihn auf sein Studium in England vorbereitet. Mario wird seine akademische Laufbahn weiter verfolgen und ist ab Herbst 2017 wieder an der University of Central Lancashire für das „Master of Science in Computing“-Studium immatrikuliert.

1 Glückwunsch

Erik Peyrer schrieb am 11.09.2017 09:50:
Congratulations Mario, great job!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!