Marc Steiner - Osttirol Online


Dipl.-Ing. 


Marc Steiner

Geburtsjahr:
 1981
Herkunft:
 Nußdorf
Schule:
 Technische Universität Graz
Studium:
 Telematik

Er ist der Sohn von Gertraud und Christian Steiner. Sein Bruder Mathias Steiner arbeitet als IT-Berater in München. Dipl.-Ing. Steiner schloss das Studium der Telematik im Dezember ab. Im Rahmen des Masterstudium vertiefte er sich in die Gebiete „Maschinelles Sehen“, „Maschinelles Lernen“ und „Medizintechnik“. Seine Diplomarbeit beschäftigt sich mit statistischen Modellen in der bildbasierten Objekterkennung. Er ist seit 2011 als Software-Entwickler im Bereich optische 3D Oberflächenmesstechnik in Graz tätig.


1 Glückwunsch

Grasberger Walter 3162 Rainfeld, halbachg. 21 06646025941001 schrieb am 19.05.2015 08:06:
Von der Bibliothek matrei wurde mir gesagt, ein Hr. Marc Steiner aus Matrei sammelt Bilder, da ich dort anrief und eine Original Aquatinta "Matrei/Osttirol m. Venedigergruppe" E-A.3 fand und anbot (EUR 20 plus porto, Versand EUR 5). Bei Interesse mich bitte kontaktieren. mfG Walter Grasberger

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!