Gerhard Stefan - Osttirol Online


Dipl.-Ing. 


Gerhard Stefan

Geburtsjahr:
 1989
Herkunft:
 Lienz
Schule:
 Technische Universität Graz
Studium:
 Bauingenieurwesen

Johann und Bernadette Stefan. Sein Bruder Markus hat gerade das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck begonnen. Dipl.-Ing. Gerhard Stefan schloss nach der HTL Villach für Hochbau auch das Studium Bauingenieurwesen an der TU Graz ab. Seine Diplomarbeit trägt den Titel „Verwertung innerstädtischer Bestandsbauten“. Bereits im April 2014 bestand er erfolgreich die Baumeisterprüfung und wird zukünftig als Baumeister in der Steiermark tätig sein.

1 Glückwunsch

Erna Ackerer schrieb am 10.12.2015 16:35:
Herzliche Gratulation lieber Gerhard zu deinem Studium: Bauingenieurwesen von Erna!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich sehr für dich und hoffe das wir uns bald mal wiedersehen werden.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!