Gabriel Steiner - Osttirol Online


MSc 


Gabriel Steiner

Geburtsjahr:
 1982
Herkunft:
 St. Jakob i. D.
Schule:
 FH Hagenberg
Studium:
 Computer- und Mediensicherheit

Gabriel ist der Sohn von Katharina (geb. Wibmer) und Albert Steiner aus St. Jakob i. D. Obwohl er sich nach abgeschlossener HTL für Elektrotechnik in Saalfelden bereits mehrere Jahre im Berufsleben eingefunden hatte, begann er den Bachelor-Studiengang „Computer- und Mediensicherheit“ an der Fachhochschule Hagenberg im Mühlkreis. Den anschließenden Master-Studiengang „Sichere Informationssysteme“ konnte er mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen, in seiner Diplomarbeit beschäftigte er sich mit Java-Card-Bytecode-Extraktion mittels Seitenkanalanalyse. Seine Schwester Elisabeth ist diplomierte Krankenschwester und arbeitet in der Lebenshilfe-Werkstätte in Matrei, seine jüngere Schwester Linda besucht die 2. Klasse HS in St. Jakob.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!