Notruf / Bereitschaft

 

  • Notarzt - Notruf 144

  • Krankentransport Tel. 14844
  • Wochenend-Bereitschaftsdienst Lienz
  • Donnerstag, 25. Mai, 7 Uhr, bis Freitag, 26. Mai, 7 Uhr:
    Ordinationsgemeinschaft Dr. Lassnig-Kofler und Dr. Sitte, Walther von der Vogelweide-Platz 2, Lienz, Tel. 141.
    Ordination: Von 9 bis 11 Uhr.
  • Samstag, 27. Mai, 7 Uhr, bis Montag, 29. Mai, 7 Uhr:
    Dr. Peter Zanier, Fanny Wibmer-Pedit-Straße 9, Lienz, Tel. 141.
    Ordination: Samstag und Sonntag von 9 bis 11 Uhr.

 

 

Notarztdienst/Ärztlicher Bereitschaftsdienst www.notarztverband.at

  • Iseltal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9971
  • Donnerstag, 25. Mai:
    Dr. Cornelia Trojer, Wallnöferstraße 3, Matrei i. O.
  • Samstag, 27. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Cornelia Trojer, Wallnöferstraße 3, Matrei i. O.
    Ordination von 9 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr.
  • Sonntag, 28. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Anton Huber, Mellitzweg 4, Virgen.
    Ordination von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr.

 

  • Osttiroler Pustertal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9920
  • Donnerstag, 25. Mai:
    Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Jakob Walder, Sillian 84. Praxistelefon: 04842-20050. Notarztdienst Dr. Gernot Walder.
  • Samstag, 27. Mai:
    Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Jakob Walder, Sillian 84. Praxistelefon: 04842-20050.
    Ordination von 9.30 bis 11.30 Uhr und 16 bis 17 Uhr.
    Notarztdienst TAG: Dr. Josef Obmascher.
    Notarztdienst NACHT: Dr. Gernot Walder.
  • Sonntag, 28. Mai:
    Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Jakob Walder, Sillian 84. Praxistelefon: 04842-20050.
    Ordination von 9.30 bis 11.30 Uhr und 16 bis 17 Uhr.
    Notarztdienst Dr. Gernot Walder.

 

  • Defereggental
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9963 (Hopfgarten - nur Plon, St. Veit, St. Jakob)
  • Donnerstag, 25. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft durchgehend besetzt; Praxis Unterrotte 105, St. Jakob i. D.
  • Samstag, 27., und Sonntag, 28. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft durchgehend besetzt Praxis Unterrotte 105, St. Jakob i. D.
    Ordination Samstag von 9 bis 11 Uhr, Samstag Nachmittag und Sonntag nach telefonischer Vereinbarung.

 

 

Zahnärztlicher Notdienst

  • Donnerstag, 25., und Freitag, 26. Mai, jeweils von 9 bis 11 Uhr:
    Dr. med. univ. Agnes Girstmair, Matrei i. O., Tauerntalstraße 12, Tel. 04875-5222.

  • Samstag, 27., und Sonntag, 28. Mai, jeweils von 9 bis 11 Uhr:
    DDr. Carola Wieser, Lienz, Marcherstraße 3, Tel. 04852-73400

 

 

Apothekerdienste

  • Am Wochenende:
  • Samstag, 27. Mai, 12 Uhr, bis Montag, 29. Mai, 8 Uhr:
    Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant, Florianistraße 6, Tel. 04852-61990
    Marien-Apotheke, Sillian 8, Tel. 04842-6329

 

  • Unter der Woche:
  • Mittwoch, 24. Mai: Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant
  • Donnerstag, 25. Mai: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Freitag: Franziskusapotheke, Lienz
  • Montag: Linden Apotheke, Lienz
  • Dienstag: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Mittwoch: Apotheke "Zur Madonna", Lienz
  • Donnerstag: Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant
  • Montag bis Freitag: Marien-Apotheke, Sillian

Welt News

» mehr Top News

Business News

» mehr Business News

Sport News

» mehr Sport News

Society News

» mehr Society News

Partner

 

Noch Fragen?

Fragen, Anregungen, Probleme zu Osttirol-Online?

Wir beraten sie sehr gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter:
+43 4852 62826-600
(Mo – Fr 8.00h bis 12.00h und 13.30h bis 17.00h)
sowie per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fragen zu Anzeigen, Inseraten, usw in den Printmedien Osttiroler-Boten, Pustertaler- und Oberkärntner Volltreffer bitte direkt an die OB-Redaktion unter
+43 4852 65151
oder die OB-Homepage.

 

Impressum

  • Bernhard Theurl

    Bernhard Theurl

    Mein Name ist Bernhard Theurl und ich bin wohnhaft in Lienz. Nach der Pflichtschule absolvierte ich eine Ausbildung zum Maschinenschlosser im Planseewerk Reutte. Ich beschäftige mich seit 1974 mit der Malerei. In einer einjährigen Ausbildung bei Prof. Krieg erlernte ich die handwerklichen Grundlagen der Malerei. Im Laufe der Jahre besuchte ich mehrere Sommerakademien, unter anderem die Sommerakademie in Salzburg (Aktzeichnen bei Prof. Eisler). Mein Hauptbeschäftigungsgebiet ist der Mensch. Die letzte Ausstellung, unter dem Titel MENSCHENBILDER, hatte ich 2010 im Cafe Nimso, worüber auch bei Tirol Heute berichtet wurde.

    Täglich verbringe ich mehrere Stunden in meinem Atelier am Bahnhof Lienz (Bahnhofplatz 2 im Dachgeschoß), wo man mich jederzeit besuchen kann.

    Handy: 0664/ 5955517
    Mail: bernhard.theurl@gmail.com
    Homepage: bernhardtheurl1.jimdo.com

  • yutta saftien schrieb am 08.10.2013 18:06:
    Jetzt war ich grad am wochenende in lienz...aber beim nächsten mal komm ich im atelier vorbei... Lieber gruss Yutta aus hamburg, die grad per zufall über dich gestolpert ist ;-) www.yutta-saftien.com