Notruf / Bereitschaft

 

  • Notarzt - Notruf 144

  • Krankentransport Tel. 14844
  • Wochenend-Bereitschaftsdienst Lienz
  • Donnerstag, 25. Mai, 7 Uhr, bis Freitag, 26. Mai, 7 Uhr:
    Ordinationsgemeinschaft Dr. Lassnig-Kofler und Dr. Sitte, Walther von der Vogelweide-Platz 2, Lienz, Tel. 141.
    Ordination: Von 9 bis 11 Uhr.
  • Samstag, 27. Mai, 7 Uhr, bis Montag, 29. Mai, 7 Uhr:
    Dr. Peter Zanier, Fanny Wibmer-Pedit-Straße 9, Lienz, Tel. 141.
    Ordination: Samstag und Sonntag von 9 bis 11 Uhr.

 

 

Notarztdienst/Ärztlicher Bereitschaftsdienst www.notarztverband.at

  • Iseltal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9971
  • Donnerstag, 25. Mai:
    Dr. Cornelia Trojer, Wallnöferstraße 3, Matrei i. O.
  • Samstag, 27. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Cornelia Trojer, Wallnöferstraße 3, Matrei i. O.
    Ordination von 9 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr.
  • Sonntag, 28. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Anton Huber, Mellitzweg 4, Virgen.
    Ordination von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr.

 

  • Osttiroler Pustertal
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9920
  • Donnerstag, 25. Mai:
    Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Jakob Walder, Sillian 84. Praxistelefon: 04842-20050. Notarztdienst Dr. Gernot Walder.
  • Samstag, 27. Mai:
    Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Jakob Walder, Sillian 84. Praxistelefon: 04842-20050.
    Ordination von 9.30 bis 11.30 Uhr und 16 bis 17 Uhr.
    Notarztdienst TAG: Dr. Josef Obmascher.
    Notarztdienst NACHT: Dr. Gernot Walder.
  • Sonntag, 28. Mai:
    Kassenärztliche Bereitschaft: Dr. Jakob Walder, Sillian 84. Praxistelefon: 04842-20050.
    Ordination von 9.30 bis 11.30 Uhr und 16 bis 17 Uhr.
    Notarztdienst Dr. Gernot Walder.

 

  • Defereggental
  • Alle Tage 0 bis 24 Uhr: Tel. 0664/155-9963 (Hopfgarten - nur Plon, St. Veit, St. Jakob)
  • Donnerstag, 25. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft durchgehend besetzt; Praxis Unterrotte 105, St. Jakob i. D.
  • Samstag, 27., und Sonntag, 28. Mai:
    Notarztdienst und kassenärztliche Bereitschaft durchgehend besetzt Praxis Unterrotte 105, St. Jakob i. D.
    Ordination Samstag von 9 bis 11 Uhr, Samstag Nachmittag und Sonntag nach telefonischer Vereinbarung.

 

 

Zahnärztlicher Notdienst

  • Donnerstag, 25., und Freitag, 26. Mai, jeweils von 9 bis 11 Uhr:
    Dr. med. univ. Agnes Girstmair, Matrei i. O., Tauerntalstraße 12, Tel. 04875-5222.

  • Samstag, 27., und Sonntag, 28. Mai, jeweils von 9 bis 11 Uhr:
    DDr. Carola Wieser, Lienz, Marcherstraße 3, Tel. 04852-73400

 

 

Apothekerdienste

  • Am Wochenende:
  • Samstag, 27. Mai, 12 Uhr, bis Montag, 29. Mai, 8 Uhr:
    Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant, Florianistraße 6, Tel. 04852-61990
    Marien-Apotheke, Sillian 8, Tel. 04842-6329

 

  • Unter der Woche:
  • Mittwoch, 24. Mai: Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant
  • Donnerstag, 25. Mai: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Freitag: Franziskusapotheke, Lienz
  • Montag: Linden Apotheke, Lienz
  • Dienstag: Bahnhofsapotheke, Lienz
  • Mittwoch: Apotheke "Zur Madonna", Lienz
  • Donnerstag: Sonnen-Apotheke, Nußdorf-Debant
  • Montag bis Freitag: Marien-Apotheke, Sillian

Welt News

» mehr Top News

Business News

» mehr Business News

Sport News

» mehr Sport News

Society News

» mehr Society News

Partner

 

Noch Fragen?

Fragen, Anregungen, Probleme zu Osttirol-Online?

Wir beraten sie sehr gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter:
+43 4852 62826-600
(Mo – Fr 8.00h bis 12.00h und 13.30h bis 17.00h)
sowie per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fragen zu Anzeigen, Inseraten, usw in den Printmedien Osttiroler-Boten, Pustertaler- und Oberkärntner Volltreffer bitte direkt an die OB-Redaktion unter
+43 4852 65151
oder die OB-Homepage.

 

Impressum

  • Alois Gratz

    Alois Gratz

    Ich wurde 1947 in im schönen  Kals am Großglockner in Osttirol, geboren. Nach meinem Volksschulabschluss absolvierte ich eine Schlosserlehre. Nachdem ich als Kraftfahrer im Baugewerbe bis zur Pension gearbeitet hatte (davon auch fünf Jahre in Deutschland war), habe ich meine Liebe zur Hobbytischlerei entdeckt. Von Anfang an hat mich die Zirbe mit ihrem Geruch und den einzigartigen Holzeigenschaften besonders fasziniert.

    Neben dem Zirbenholz und der Schnitzerei war ich auch erfolgreicher und begeisterter Musiker in verschiedenen Tanzkapellen. Beides hat mir großen Spaß gemacht.

    Heute verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner herzigen Enkelin Lorena ganz gemütlich in meiner Werkstatt. Wenn ein Kunde kommt, sagt sie immer: „Das ist mein bester Künstleropa“! Darauf bin ich am meisten stolz, wenn Lorena das sagt. Ich wünsche allen Besuchern auf meiner Website viel Spaß beim Durchschauen der Bilder. Jeder ist gerne eingeladen, sich meine Werke auch bei mir vor Ort anzusehen.

    Natürlich fertige ich auch gerne Einzelstücke genau nach Ihren Wünschen an. Hierzu bitte einfach auf Kontakt klicken, und mir eine E-Mail schicken, oder anrufen.

    Lieben Gruß,
    Lois

    Kontaktmöglichkeit:
    Handy: 0664/73010579
    Mail: info@kunsthandwerk-gratz.at
    Homepage: Kunsthandwerk Gratz



    Hier einige Stücke, weitere auf der Homepage.