Yvonne und Thomas Wibmer - Osttirol Online


Yvonne und Thomas Wibmer

Matrei i. O./ St. Johann / 11.05.2019


Vor sieben Jahren lernten sich Yvonne (geb. Gasser) aus Matrei und Thomas Wibmer aus Oberleibnig/St. Johann im Walde beim "Staudenfest" in Matrei kennen. Nach einigen gemeinsamen Jahren und dem Einzug in das neu errichtete Eigenheim machten die Kinder Luisa (3) und Raphael (2) das Familienglück perfekt. Bereits am 10. Juni 2017 wurde heimlich standesamtlich geheiratet, danach überraschte das Paar seine Freunde und Verwandte mit einer Gartenparty und es wurde ausgiebig auf das neue Glück angestoßen. Der kirchliche Segen darf natürlich auch nicht fehlen, deshalb läuteten am 11. Mai 2019 die Hochzeitsglocken in der Pfarrkirche St. Alban in Matrei. Die Trauungszeremonie wurde von Pfarrer Ferdinand Pittl gestaltet und von der Gruppe "Ad libitum" musikalisch umrahmt. Nach der Agape ging es für die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang und zum Essen ins Hotel Hinteregger. Die Band „3L“ sorgte bei den 130 Gästen für eine ausgelassene Stimmung und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt. Kurz nach der Hochzeit verbrachte das Brautpaar ein paar Flittertage in Venedig.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!