Yvonne und Christian Höllwarth - Osttirol Online


Yvonne und Christian Höllwarth

Aschau/ Lienz / 22.06.2019


„Ein wunderschöner Hochzeitstag“. Seit April 2011 sind Yvonne (geb. Mariacher) aus Lienz und Christian Höllwarth aus Aschau im Zillertal ein Paar. Über eine Freundin des Großcousins lernten sie sich kennen und lieben. Die beiden Söhne Niklas (4) und Leo (1) machten mit ihrer Ankunft das Familienleben perfekt. Nur der gemeinsame Nachname fehlte bis dato zum vollständigen Glück. Am 22. Juni 2019 war es endlich soweit. Im Höfemuseum Zell am Ziller wurde standesamtlich geheiratet. Im Anschluss läuteten in der Pfarrkirche in Stumm die Hochzeitsglocken. Musikalisch umrahmt wurde die feierliche Zeremonie von „3 Major“. Im Gasthof Hubertus in Laimach sorgten Einlagen von Freunden und die Gruppe „Z3“ für gute Stimmung und unvergessliche Momente. Die Flitterwochen verbrachte das frisch vermählte Ehepaar Höllwarth mit ihren Kindern in Kroatien.


1 Glückwunsch

Bernadette-mentions Stolz schrieb am 30.07.2019 16:57:
Ihr seid ein sehr schönes Paar Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie.Lg.Bernadette

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!