Yvonne & Thomas Reiter-Krexner - Osttirol Online


Yvonne & Thomas Reiter-Krexner

Lienz / 22.04.2017


Liebe auf den zweiten Blick Vor knapp neun Jahren, also im Jahr 2008, lernten sich Thomas und Yvonne Reiter-Krexner in der Mausefalle kennen. Für Thomas war sofort klar, dass Yvonne seine Lieblingskellnerin wird. Doch mehr als die typische Kellner-Gast-Beziehung wurde vorerst nicht daraus, und so verloren sie sich nach zwei Jahren wieder aus den Augen. Etwas mehr als ein Jahr später plante ein gemeinsamer Freund einen Ausflug nach Südtirol, bei dem vorerst beide nicht sonderlich begeistert von der Anwesenheit des anderen waren, jedoch funkte es zwischen den beiden schlussendlich ordentlich. Einige Balkonfeten später stand fest, dass sie ab sofort gemeinsam durchs Leben gehen möchten. Im Feber 2013 erblickte das erste Highlight der Beziehung das Licht der Welt – ihre kleine Tochter Charlene. Somit war die Familie mit dem großen Sohn Marcel (11) und der kleinen Charlene vorerst perfekt. Einer Hochzeit stand nichts mehr im Weg. Am 22. April gaben sich beide schlussendlich in der Pfarrkirche St. Alban in Matrei das „Ja-Wort“. Im Kreis der Familie und der engsten Freunde feierten sie bis in die späten Abendstunden im Hotel Hinteregger. Es war für alle ein gelungenes Fest.

1 Glückwunsch

Walter ADOLPH schrieb am 04.06.2017 13:55:
Habe heute zufällig im Osttiroler Boten Euer Foto entdeckt. Herzlichen Glückwunsch Yvonne !

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!