Victoria und Hermann Klocker - Osttirol Online


Victoria und Hermann Klocker

Lienz / 28.08.2021


Zwei Anläufe in den Hafen der Ehe

Liebespaare, die sich während der letzten eineinhalb Jahren das Ja-Wort geben wollten, stand ein wahrer Spießrutenlauf bis zum Altar bevor. So auch für Victoria Entstrasser und Hermann Klocker. Einmal mussten sie ihre für ursprünglich 8. August 2020 geplante und herbeigesehnte Hochzeit verschieben, bis es dann fast ein Jahr später am 28. August endlich so weit war. In der  Kapelle auf Schloss Bruck gaben sie sich im Beisein ihrer beiden Töchter Sophia und Melina sowie im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort und vollendeten ihr Glück.

Dannach wurde mit der Unterhaltung von Albert aus Tirol und Gabalier Double (Florian) im Fasslwirt ausgiebig gefeiert. Dieser Tag wird für Victoria und Hermann, die seit Mai 2017 gemeinsam durchs Leben gehen, in schönster Erinnerung bleiben. Kennengelernt hatten sie sich übrigens bei einem Geburtstagsfest im Garten von Hermanns Schwester, die zufälligerweise auch Victorias Freundin war.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!