Verena und Thomas Horak-Thurwachter - Osttirol Online


Verena und Thomas Horak-Thurwachter

Kals/ Kritzendorf / 20.07.2019


Seit fünf Jahren sind Verena und Thomas Horak-Thurwachter aus Kritzendorf in Niederösterreich ein Paar, seit dem 24. Dezember vergangenen Jahres verlobt. Auf das romantische „Ja“ am Heiligen Abend, folgte am 20. Juli die standesamtliche Hochzeit. Allerdings nicht in der Heimat der Brautleute, sondern am Fuße des Großglockners in Kals. „Meine Eltern sind seit sieben Jahren jeden Sommer für zwei Monate als Senner auf der Ködnitzalm von Rosi und Rupert Schnell. Wir haben uns in diese Gegend verliebt und es war sofort klar, dass wir dort feiern wollen“, verrät die hübsche Braut. Nach der Trauung in Kals wurde deshalb mit den Hochzeitsgästen auf der Ködnitzalm angestoßen, bevor es ins Dorfertal ging um den besonderen Tag im Kalser Tauernhaus mit einem tollen Abendessen, Musik und einer Hüttenübernachtung ausklingen zu lassen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!