Verena und Roman Egger - Osttirol Online


Verena und Roman Egger

Heinfels, Strassen, Innsbruck /
„Warum in die Ferne schweifen …“ Schon viele Jahre kannten sich Roman Egger aus Heinfels und Verena (geb. Joas) aus Strassen durchs Ausgehen in Osttirol. Dass das Gute so nah ist, erkannten beide aber erst, als sie in der Landeshauptstadt beruflich aktiv wurden. Beim Besuch eines „Osttiroler Festes“ vor fünfeinhalb Jahren trafen sie sich wieder, und der Funke sprang richtig über. Seitdem gehen die Wahl-Nordtiroler gemeinsam durchs Leben, seit 1. Juni als Ehepaar Egger, denn ganz romantisch wurden am fünften Jahrestag die Ringe am Sillianer Standesamt getauscht. Vor Gott wurde der Bund des Lebens schließlich am 7. September in der Dreifaltigkeitskirche von Strassen mit Verwandten und Freunden aus nah und fern bei traumhaftem Wetter besiegelt. Nach der Trauung umrahmte die Musikkapelle Heinfels, die Roman als begeistertes Mitglied verstärkt, mit musikalischen Klängen die Agape. Dann wurde im Sporthotel Sillian auf den unvergesslichen Tag angestoßen und bis in die frühen Morgenstunden zu den Klängen des „Villgrater Duos“ getanzt und gefeiert. „Wir waren überwältigt von den tollen Einlagen und Überraschungen von Familie und Freunden und der gelungene Überraschung der Volkstanzgruppe Heinfels mit ihrem Auftritt. Unser Tag war einfach wunderschön“, lässt das Ehepaar nach ihrer Hochzeitsreise in Thailand ausrichten.


1 Glückwunsch

Gigo schrieb am 19.11.2019 10:11:
Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!