Verena und Johann Ortner - Osttirol Online


Verena und Johann Ortner

Obertilliach / 8. August 2020


Die meisten Paare haben ein Datum oder eine Zahl, die für ihre Liebe kennzeichnend ist. Sei es der Tag des Kennenlernens oder die Anzahl der Küsse beim ersten Date. Bei Verena (geb. Auer) aus Obertilliach und Johann Ortner aus Gries am Brenner scheint es die 8 zu sein. Denn nach 8 gemeinsamen Jahren, heirateten sie am 8. Feber standesamtlich im engsten Familienkreis und nun folgte am 8. August die kirchliche Trauung mit Familie und Freunden in der Pfarrkirche Obertilliach. Kennengelernt haben sich die zwei Frischverheirateten schon 2010, so richtig gefunkt hat es dann zwei Jahre später im Feber 2012 an der HBLA Kärnten. Johann arbeitet als Lehrer an der LLA Lienz und Verena ist Volksschullehrerin. Nach dem Einzug in die gemeinsame Wohnung in Obertilliach verlobten sich die Beiden im August 2018. Die Hochzeitsfeier war ebenso unvergesslich schön wie das Wetter an diesem denkwürdigen Tag. Die Band „3Major“ aus Kals sorgte für die musikalische Gestaltung der Hochzeitsmesse. Gefeiert wurde anschließend ausgiebig im Hotel Unterwöger in Obertilliach. Zur Musik von „Zwoa Zirler“ wurde gefeiert, getanzt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden.


1 Glückwunsch

Mama schrieb am 21.09.2020 09:02:
Es war eine unbeschreiblich schöne Feier, ich bin so stolz auf euch. Es ist schön euch zusammen zu wissen, ihr ergänzt euch, liebt euch, passt einfach toll zusammen....Ihr seid ein schönes Paar und ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für euer gemeinsames Leben. In Liebe Mama ❤

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!